Denton Tyndale

Ich bin ein CELTA-zertifizierter Englisch-Lehrer. Zudem bin ich als Mitglied im Verband "English Language Teachers Association (Ulm/Neu-Ulm)" tätig. Mein Studium in Technischer Informatik habe ich an der Polytechnic University in New York erfolgreich absolviert. Danach habe ich meinen Master in Informatik erworben. Meine Muttersprache ist Englisch. Außerdem spreche ich Deutsch, Spanisch, Rumänisch, Französisch, Russisch, Niederländisch und ein bisschen Griechisch und Italienisch. Ich bin glücklich verheiratet.

Ich bin ein CELTA zertifizierter Englischlehrer und meine Muttersprache ist Englisch. Meine Hobbys sind unter anderem: Programmieren, Joggen, Schwimmen, Spazierengehen und Fremdsprachen lernen. Meine Familie ist für mich das Allerwichtigste.

Beruflich habe ich Einzelpersonen und Gruppen unterrichtet, Kurse für Unternehmen entwickelt, Websites ins Englische lokalisiert und übersetzt, Korrespondenzen von Firmen nachgeprüft und übersetzt sowie Inhalte für Kunden geschrieben.

Kontakt

Tyndale's English Centre GbR

Ploucquetstraße 17
89522 Heidenheim
Tel: +49 (0)7321 353 6003
WhatsApp
info@tyndale-english.de
www.tyndale-english.de

Sprechstunden:
Mo.-Fr. 12:00 - 13:00
Unterrichtsstunden:
Mo.-Sa. 08:00 - 20:00
By appointment.