Please subscribe to our free newsletter.

Reviews

Gökhan Gönülalan

Die Sprachschule Tyndale's English Centre wurde mir von einem Freund empfohlen. Die bisherigen Englischkurse, die ich in zwei verschiedenen Sprachschulen besucht hatte, haben mir nicht wirklich weitergeholfen mein Englisch zu verbessern. Ein Freund von mir und auch Kursteilnehmer der Sprachschule Tyndale's English Centre überzeugte mich bei Tyndale für einen Kurs anzumelden. Durch die strukturierte und gezielte Vorgehensweise beim erlernen der Englischen Sprache, durch einen Muttersprachler, konnte ich mein Englisch gut verbessern. Schon nach wenigen Wochen wurde mir bewusst, dass Tyndale's English Centre für mich die richtige Sprachschule ist. Jetzt bin ich schon seit 5 Monaten bei Tyndale und spreche ausschließlich Englisch im Unterricht. Ich danke Tyndale für die schnellen Fortschritte beim erlernen der Sprache und kann diese Sprachschule mit bestem gewissen weiterempfehlen.

Ingrid Lange

Ich besuche zur Zeit in Tyndale's English Centre einen Konversationskurs. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung kann ich diesen Kurs jedem empfehlen, der in einer Kleingruppe sein Englisch verbessern möchte, der individuell seine Fragen beantwortet haben möchte, der sich einen Kurs mit einem native speaker wünscht, der nur Englisch und kein Deutsch reden möchte, der ein bestimmtes Level im Englisch erreicht hat und sich darüber hinaus verbessern möchte, der eine supertolle Nachbereitung des Konversationskurses erhalten möchte, der einverstanden ist, dass seine Fehler korrigiert werden.

Wer diese Mischung sucht, für den ist Tyndale's English Centre der beste Weg um sein Englisch in effizientem Unterricht zu verbessern.

Christine Baier

Da ich meine Freundin in Kanada besuchen werde, habe ich mich dazu entschieden mein Englisch zuvor aufzufrischen. Seit der Realschule ist es leider etwas eingerostet. Über das Internet sowie einem Flyer im Briefkasten bin ich auf Tyndale's English Centre aufmerksam geworden. Glücklicherweise habe ich sehr schnell einen Termin zur Schnupperstunde bekommen und seither gehe ich einmal die Woche zum Einzelunterricht und fühle mich dort gut aufgehoben. Nach meiner Reise möchte ich weiterhin zum Konversationskurs gehen um erlerntes nicht gleich wieder zu vergessen.

Michael Bardetti

Sie wollen Englisch lernen oder das bisher gelernte wieder auffrischen, vielleicht auch im Beruf fließend Englisch sprechen können. Dann nichts wie hin zu Tyndale's English Centre. Der beste Englischlehrer, den man haben kann. Hier wird Englisch sehr verständlich erklärt und an zahlreichen Beispielen erläutert. Die Themen kann sich jeder Schüler selbst aussuchen, außerdem wird dabei das Sprachniveau des Schülers berücksichtigt und gezielt verbessert. Außerdem gibt es zusätzlich nach jeder Stunde eine kurze Zusammenfassung, die man zu Hause nochmals aufarbeiten kann. Das tolle man kann Denton immer über E-Mail erreichen. Antworten kommen sehr schnell. Ist es gewünscht, gibt Denton auch Hausaufgaben auf, die er außerhalb der Stunden korrigiert, wenn man Sie Ihm per E-Mail zusendet. Wenn Sie beruflich oder privat Englisch/amerikanisch lernen wollen, nichts wie hin zu Tyndale's English Centre.

Contact details

Tyndale's English Centre GbR

Ploucquetstraße 17
89522 Heidenheim
Tel: +49 (0)7321 353 6003
info@tyndale-english.de
www.tyndale-english.de

Office hours:
M-F 12:00 - 13:00
Class hours:
M-Sa 08:00 - 20:00.
By appointment.