Unser Team

Unsere Sprachschule wird von einem Vollzeitlehrer, Teilzeitlehrern, einem Redakteur, Revisor, und Verwaltungspersonal unterstützt. Sie erhalten gut vorbereitete Unterrichtsstunden sowie nach jeder Stunde eine schriftliche Nachbearbeitung. Wir freuen uns, Ihnen eine hohe Qualität an Sprachunterricht zu bieten.

Vollzeitlehrkräfte

Denton Tyndale

Ich bin ein CELTA-zertifizierter Englisch-Lehrer. Zudem bin ich als Mitglied im Verband "English Language Teachers Association (Ulm/Neu-Ulm)" tätig. Mein Studium in Technischer Informatik habe ich an der Polytechnic University in New York erfolgreich absolviert. Danach habe ich meinen Master in Informatik erworben. Meine Muttersprache ist Englisch. Außerdem spreche ich Deutsch, Spanisch, Rumänisch, und ein Bisschen Französisch. Ich bin glücklich verheiratet.

Lesen Sie weiter.

Verwaltungspersonal

Monika Tyndale

Ich bin für die administrativen Tätigkeiten und die Terminvereinbarungen zuständig. Für Sprachen habe ich mich schon immer interessiert. Neben Deutsch spreche ich zudem Rumänisch und Englisch.

Kordula Huber

Ich bin für die Überarbeitung der Website, von der englischen in die deutsche Sprache zuständig. Außer meiner Muttersprache Deutsch, bin ich in Englisch und Rumänisch versiert.

Kontakt

Tyndale's English Centre GbR

Ploucquetstraße 17
89522 Heidenheim
Tel. +49 (0)7321 353 6003
info@tyndale-english.de
www.tyndale-english.de

Sprechstunden:
Mo.-Fr. 12:00 - 13:00
Unterrichtsstunden:
Mo.-Sa. 08:00 - 20:00
Nach Vereinbarung.